• 01.jpg

Wanderpokal des Turnverbandes Rechter Niederrhein 2014

Am 29. Juni 2014 fand das Turnier um den Wanderpokal des Turnverbandes Rechter Niederrhein beim Ausrichter SV Spellen statt.

1


Es spielten 12 Mannschaften aus 5 Vereinen. Die Mini- und Schüler/innenmannschaften spielten ab 10.00 Uhr auf 3 Felder. Nach der Siegesehrung für die Mannschaften um 13.30 Uhr ging es mit den Jugend-und Damenmannschaften ab 14.00 weiter.

jugend


Während der spannenden Spielbegegnungen konnten sich die Zuschauer in der Cafeteria mit Kuchen, Salaten, Würstchen und Getränken stärken.
Bei der Siegesehrung um 18.00 Uhr übergaben die Jugendwartin Heike Stader, die Fachwartin Gaby Evers und die stellvertr. Fachwartin Susannen Gawlik die Wanderpokale , Urkunden und ein kleines Präsent an die Spielerinnen.

frauen


Wir bedanken uns bei den Spielerinnen und ihren Helfer/innen des SV Spellen für die gelungene Ausrichtung (Cafeteria, Aufrüstung der Halle).
Vielen Dank auch an die Schiedsrichterinnen und an meine Stellvertreterin Susanne Gawlik , die auch in diesem Jahr für die Spielpläne verantwortlich war.

Gaby Evers

   

RTB

RTB Logo

   

DTB

DTB Logo

   
© Turnverband Niederrhein