• 01.jpg

Wanderpokal des Turnverband Rechter Niederrhein 2009

Der Wanderpokal des Turnverbandes fand am 13.9.09 in der  3-fach Sport und Mehrzweckhalle in Voerde an der Steinstrasse statt. Gemeldet hatten sich 14 Mannschaften aus 6 Vereinen, zwei kamen aus Westfalen . Von 11.00 Uhr an kämpften die Minis-  und Schülerinnen Mannschaften um die Pokale, ab 14.00 Uhr spielten dann die Jugend-und Damenmannschaften. Wir bedanken uns noch ganz herzlich beim SV Spellen, der in diesem Jahr für die Ausrichtung verantwortlich war. In der  Cafeteria die von den Spielerinnen des SV Spellen  bestückt wurde, gab es Kaffee,köstlichen Kuchen ,Salate, Würtchen und belegte Brötchen. Allen beteiligten , besonders auch unseren Schiedsrichter, nochmals einen herzlichen Dank für das gelingen dieser Veranstaltung.

 1

2

Pokalsieger

Minis DJK Esserden

Schülerinnen DJK Esserden

Jugend DJK Esserden

Frauen TVE Lünern- Stockum

4

5

   

RTB

RTB Logo

   

DTB

DTB Logo

   
© Turnverband Niederrhein